Sprecher für Zurich Versicherungen – Die Fortsetzung

Aktualisiert: 21. Juni

Bereits im vergangenen Jahr konnte ich der sehr gelungenen Kampagne für die Autoversicherung der Zurich Versicherung auf Schweizerdeutsch meine Stimme geben.


Und gemäss dem Slogan: "Was gibt es schöneres, als rechtzeitig dort anzukommen, wo man gebraucht wird?" , freue ich mich zu sagen:

"Was gibt es schöneres, als wenn Kunden zurückkommen?"

Es war mir eine grosse Freude auch bei der Fortsetzung der Kampagne wieder dabei zu sein. Die Aufnahmen fanden dieses Mal in den Tonstudios Z statt. Herzlichen Dank für das Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.


Dieses Mal zeigt uns Hündin "Flame", die Protagonistin der Kampagne, ganz detailliert warum man Zurich Autoversicherungen wählen sollte:


Und warum man mit den Vorsorgelösungen der Zurich die eigene Zukunft selbst in die Hand nehmen sollte:




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen