Sprecher für den schnellen Lieferservice von Brack.ch

Die Schnelligkeit des Lieferservices rückt beim Auftakt zur Jahreskampagne von Brack.ch in den Fokus. Es war mir eine Freude das Lieferversprechen für die TV Spots und die TV-Billboards mit Skirennfahrer Ramon Zenhäusern stimmlich zu vermitteln.


Ein Lieferversprechen, das ich ein paar Wochen vor dem Engagement für diese Kampagne, am eigenen Leib erleben durfte. Ich hatte nämlich eine Lieferung von Brack innerhalb von knapp 24 Stunden erhalten. So benötigte ich also auch keine zusätzliche Motivation, um die Message (liefert schneller!) ihrer coolen neue TV-Kampagne glaubhaft rüberzubringen.



Danke an Jingle Jungle Tonstudios und allen Beteiligten für die coole Zusammenarbeit

72 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen