top of page
  • AutorenbildManuel Naranjo

Sprecher für Coop Bau und Hobby

Cover Media Produziert ihren ersten Stop-Motion-Film und ich darf dabei meine Stimme geben! Der neue Visual-Spots für die Bio-Setzlinge und Bio-Samen von Coop Bau+Hobby ist meiner Meinung nach sehr gut gelungen – Gratulation an alle Beteiligten!

Aus der Pressemeldung:

«Im Rahmen der Frühlingskampagne von Coop Bau+Hobby realisierte Cover Media einen neuen Werbespot für den nachhaltigen Schweizer Baumarkt. Im Zentrum steht der Kräuter- und Gemüsegarten mit Setzlingen und Samen nach Bio-Standard. Von der Konzeption über die Umsetzung bis zur finalen Mischung entstand der ganze Film in den Räumen der Cover Media in der Güterstrasse. Der Stop-Motion-Film soll auf spielerische Weise Lust aufs Heimgärtnern machen und ist ab sofort im Einsatz.»


Verantwortlich bei Coop Bau+Hobby: Zorica Jurkovic (Leiterin Werbung)

Verantwortlich bei Cover Media: Michel Zürcher (Beratung), Stefan Sommerhalder (Produktion, Regie), Roman Schnell (Konzeption, Motion Design), Baschi Thommen (Set- und Sound Design), Michèle Bühler (Audio Engineer), Angelina Belintani (Media Logistik)




132 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page