top of page
  • AutorenbildManuel Naranjo

Sprecher für nachhaltigen Koffeinriegel von koawach

Aktualisiert: 21. Dez. 2021

Wenn es im November jeweils länger dunkel ist und tagsüber, dank Hochnebel auch nie wirklich hell wird, braucht es wirkungsvolle Hilfsmittel, um der Müdigkeit entgegenzuwirken. Bei mir steigt in dieser Jahreszeit jeweils der Kaffeekonsum exponentiell an.


Wem Kaffee aber, welchen Gründen auch immer, nicht zusagt oder wer einfach mal nach einer schmackhaften Alternative sucht, dem seien die Produkte von koawach wärmstens ans Herz gelegt.


Die Gründer von koawach sehen sich als Kakao-Revolutionäre, deren Mission eine wache und glückliche Gesellschaft ist. Ihr koawach Koffein-Kakao soll bestehende Gewohnheiten und Konventionen hinterfragen und ihre Konsumenten zu einem nachhaltigen Leben anregen. Wie sie das schaffen? Indem sie bei ihren Produkten neben bestem Geschmack auch höchsten Wert auf fairen Handel und qualitativ hochwertige Zutaten legen! Mit jedem Schluck ihres Kakaos oder jeden Biss in die leckeren Koffeinriegel tust du nicht nur dir selbst etwas Gutes, sondern unterstützt auch die Menschen in den Herkunftsländern ihrer koawach-Zutaten. Genießen und bewusst Handeln ist mit koawach ganz einfach! Mehr Informationen zu ihrer Mission und ihrer Philosophie sowie ihrem stetig wachsenden Sortiment und wo diese Produkte erhältlich sind, findest Du auf Ihrer Website: www.koawach.de



Es hat mich sehr gefreut, im Auftrag von Press Play Films den zwei koawach TV-Spots für ihre Kampagne 2021 meine Stimme zu geben. Den Wunsch das ganze auf Deutsch mit spanischem Akzent aufzunehmen bin ich natürlich von Herzen gerne nachgekommen. Die Spots werden in den kommenden Monaten vorallem in Deutschland, aber auch in Österreich und der Schweiz ausgestrahlt. Herzlichen Dank für die angenehme Zusammenarbeit.




Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page