Sprecher für Erklärvideo zur Patientensicherheit

Das Coronavirus hat unser Leben völlig auf den Kopf gestellt. Unser Alltag und unser Verhalten mit unseren Mitmenschen hat sich drastisch verändert. Keine Ahnung wann ich das letzte Mal jemandem zur Begrüssung die Hand, geschweige denn drei Küsse gegeben habe.


Natürlich sind einige Menschen verunsichert, obwohl inzwischen so etwas wie Routine im Umgang mit dem Virus eingekehrt ist. Gerade im Gesundheitswesen, wie zum Beispiel in Kliniken und Spitälern haben viele Menschen Angst sich mit dem Virus zu infizieren. Um ihren Patienten diese Angst zu nehmen, hat die Privatklinikgruppe Hirslanden das folgende Erklärvideo produziert. Es war mir eine Freude dieses Video im Auftrag der Agentur Premotion zu vertonen und auch gleich meine Kollegen Olivier Vuille für die französiche und Michael Morris für die englischsprachige Version mit ins Boot zu holen.


Deutsche Version (gesprochen von meiner Wenigkeit)


Französische Version (gesprochen von Olivier Vuille)


Englische Version (gesprochen von Michael Morris)


19 Ansichten

© by Manuel Naranjo